Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Andy Grammer - The Good Parts

Andy Grammer - The Good Parts
BMG Rights Management/Warner Music
Format: CD

Irgendwie kann man sich das angesichts dieses perfekt inszenierten, aalglatten Mainstream-Pops gar nicht vorstellen, aber der New Yorker Lebenskünstler Andy Grammer hat seine mittlerweile millionenschwere Karriere als Straßenmusikant im kalifornischen Santa Monica begonnen. Heutzutage ist das seiner - fast schon unangenehm gefälligen, auf den kleinsten gemeinsamen musikalischen Nenner eingedampften, aber hochklassig in Szene gesetzten Pop-Musik mit dezenten Surf- und Karibik-Vibes, minimalen Soul-Anteilen und einer fast schon aufdringlichen Heile-Welt-Attitüde jedenfalls in keinster Weise mehr anzuhören. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Es gibt an Andy Grammers Musik nichts auszusetzen - und das ist dann auch das Problem; denn begeistern kann man sich auf der anderen Seite natürlich auch nicht dafür.


-Ullrich Maurer-



Surfempfehlung:
andygrammer.com



Andy Grammer


 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister