Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Spermbirds - A Columbus Feeling

Spermbirds - A Columbus Feeling
Rookie Records/Cargo
Format: CD

Was ein Brocken. Mal wieder. Auf die Spermbirds ist eben Verlass, auch sechs lange Jahre nach "Set An Example" haben sie nichts an Klasse verloren. Auch "A Columbus Feeling" ist ein richtig starkes Hardcore-Album geworden, das richtig viel Spaß und obendrauf Lust auf die anstehenden Konzerte macht.

Die Pfälzer und der Ami toben sich hier in bekannter Manier durch 13 frische Tracks, die man schnellstens in sein Herz schließt. Dabei machen die Männer hier nicht so viel anders als bisher - und genau das ist es, was so viel Spaß macht. Wie alte Freunde schneien auch die Spermbirds mal wieder herein und singen und schreien von der "Legend Of The Honest Man" oder von "Stacks & Piles". Wie immer springen sie hier zwischen Hardcore und Punk hin und her, spielen mal straight und mal gekreuzt und finden dabei stets Platz für kleine Spielereien. Der Titeltrack wird da einfach mal von einem Banjo eröffnet, während "Black In A Rainbow" zum Beispiel schielen sie mal kurz ein wenig in den Pop. Doch auch das passt. Es macht die Sache noch runder, noch besser. Willkommen zurück, man sieht sich auf der Tour.



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister