Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Spermbirds - Go To Hell Then Turn Left

Spermbirds - Go To Hell Then Turn Left
Rookie Records
Format: LP

Tatsächlich ist neun Jahre her, dass die Spermbirds "A Columbus Feeling" veröffentlichten. Und über das wir schrieben, was wir auch über dieses neue Album, über "Go to Hell Then Turn Left" schreiben könnten. Schreiben. "Auf die Spermbirds ist eben Verlass" zum Beispiel oder "haben nichts an Klasse verloren" und "ein richtig starkes Hardcore-Album, das richtig viel Spaß und obendrauf Lust auf die anstehenden Konzerte macht."

Denn auch 2019 sind die Spermbirds, übrigens bereits 1993 gegründet, hochgradig aufregend und vor allem relevant, auch 2019 können sie noch formbidable Hardcore-Punk-Songs schreiben, wütende, dreckige, schroffe, schnelle, fiese Hardcore-Punk-Songs. 13 davon haben es auf ihr neues Album geschafft, in gerade mal 31 Minuten ist der Spaß durch, am Ende bluten die Ohren, sind die Mundwinkel ganz weit oben. Denn das sind ganz schöne Hits, die Hollis und Kollegen hier mal wieder munter unter's Volk ballern, Hits, die man direkt ab- und zu denen man direkt mitfeiert. Mach mal lauter, das muss so sein, spürst du den Groove? Nicht nur der Titeltrack ist ein Monster, ein übertriebener Brecher, siehe und höre unten, aber vielleicht das Highlight eines komplett ausfallfreien neuen Spermbirds-Album. Das richtig viel Spaß und obendrauf Lust auf die anstehenden Konzerte macht.



-Mathias Frank-


"Breathe Deep"
"Go to Hell Then Turn Left"


 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister