Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Indoor Pets - Be Content

Indoor Pets - Be Content
Wichita Recordings/Pias/Rough Trade
Format: CD

"Happy Songs For Happy People" - so in etwa ließe sich das Debütalbum der Indoor Pets aus der Grafschaft Kent stimmungsmäßig beschreiben. Musikalisch orientieren sich die Jungs mit ihrem Rotznasen-Power-Pop dabei eher an amerikanischen als an britischen Tugenden und würzen ihre Songs vornehmlich mit knackigen Grunge-Power-Riffs und ambitionierten Gesangsharmonien - tun das aber mit klassischer britischer Hemdsärmeligkeit und einer Prise Selbstüberschätzung, die aber noch NICHT in die klassische Insel-Blasiertheit umgeschlagen ist. Die Indoor Pets machen (noch) schlicht und ergreifend Spaß - zwar teilweise im Sinne einer Guilty Pleasure; aber immerhin!


-Ullrich Maurer-



Surfempfehlung:
www.indoorpets.club



Indoor Pets


 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister