Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Echo Me - Sleep Is Key

Echo Me - Sleep Is Key
Backseat/Soulfood
Format: CD

Jesper Braae Madsen, der unter dem Namen Echo Me bis 2014 insgesamt drei Scheiben veröffentlichte, nutzte seine Familien-Auszeit, seine Kunst auf eine neue Ebene zu hieven und beschloss, die neuen Songs zunächst mal alleine in Angriff zu nehmen und das Thema der neuen Scheibe - die Suche nach der eigenen Identität - auch musikalisch abzubilden. Unterstützt von einigen Gästen gelang ihm dabei ein abwechslungsreiches, manchmal verspieltes, aber manchmal auch nachdenkliches, organisches Pop-Album. Und Humor hat der Mann auch, denn die Lösungsansätze, die er für seine Identitätssuche anbietet - Schlaf, Zombies oder Lalalas -, zeugen davon, dass er vielleicht seine Musik, nicht aber sich selbst ernst nimmt.


-Ullrich Maurer-




 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister