Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
NH3 - Superhero

NH3 - Superhero
Long Beach/Broken Silence
Format: CD

Frühjahr 2016. NH3 veröffentlichen ihr Album "Hate And Hope". Und wir schreiben: "Außergewöhnlich aufregend. Ansteckend mitreißend. Ach verdammt, sagen wir, wie es ist. Dieses Album ist der Wahnsinn, es ist hochgradig geil." Frühjahr 2019. NH3 veröffentlichen ihr neues Album "Superhero". Und wir schreiben: noch besser. Und genau damit hätten wir jetzt auch nicht gerechnet. Aber die italienischen Skacore-Musikanten setzen dem Ganzen tatsächlich noch mal die berühmte Krone auf. Mit Songs, die noch schneller, noch druckvoller, noch aggressiver aus den Boxen ballern, die noch mehr Ska und Punk und Core vereinen, mit Songs wie "Sopravvive" und "Ventre", Songs wie "Utopia" mit Talco-Brudi Dema als Gast und dem stampfenden "Liquido", Songs mit Broilers-Ohs ("Risorgere") und böser Hardcore-Kante ("Life"). Mit Songs, die einen sofort packen, durchschütteln und bei aller Ernsthaftigkeit glücklich machen. Oder einfach: Skacore geht derzeit nicht besser, Punk mit Trompeten, Highspeed-Ska gehen nicht besser. NH3 waren nie besser als auf "Superhero". Im Frühjahr sind sie auf Tour.


-Mathias Frank-


Video: "Utopia"


 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister