Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Young Guv - Guv I

Young Guv - Guv I
Maximum Exposure
Format: CD

Es sind nur acht Songs, für die er nur 22 Minuten benötigt. Leider nur acht Songs, leider nur 22 Minuten. Denn die haben es in sich, die machen eine Menge Spaß, da möchte man mehr von haben. Er ist übrigens Ben Cook, bekannt als Sänger der Hardcore-Band No Warning, noch bekannter als Gitarrist von Fucked Up - und als Young Guv in komplett anderen Gefilden unterwegs.

Indie, mein Freund, Indierock, Power-Pop, Locker-Flockiges zwischen 60s und 90s. Beatles, Beach Boys, Supergrass. Oder vielleicht auch: Hätten die Lemonheads in Woodstock gespielt. Am Ende Young Guv und am Ende genau jetzt genau richtig. Draußen die Hitze genießen, bisschen grooven und Lieder wie das psychedlisch-poppige "Exceptionally Ordinary" genießen, zu "Roll Wit Me" tanzen und zu "Luv Always" träumen. Kaltgetränke schlürfen und dabei die dezent schrägen Songs wie das pilzköpfige "Boring Story"entdecken, die kleine fuzzigen Momente abfeiern, einfach immer wieder "GUV I", das übrigens nicht sein erstes Album ist, anhören. Geht ja schnell, keine große Sache. Großes Vergnügen!



-Mathias Frank-


Video: "Patterns Prevail"
Video: "Every Flower I See"

Surfempfehlung:
youngguv.bandcamp.com



Young Guv


 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister