Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Boys Night Out - Dude, You Need To Stop Dancing

Boys Night Out - Dude, You Need To Stop Dancing
Ferret
Format: DVD

Eine DVD ist heutzutage nichts besonderes mehr. Jeder darf mal, jeder macht mal und auch Boys Night Out machen da keine Ausnahme. Schließlich verkaufen sie in den Staaten - warum auch immer - massig Platten. Doch "Dude, You Need To Stop Dancing" ist keine bloße Doku oder Live-DVD, sondern zum Teil feinste Unterhaltung. Denn die Kanadier schreiben mal eben ihre Karriere um und sorgen so für den einen oder anderen Lacher.

Natürlich gibt es auch hier ein Konzert (inkl. der neu dazu gestoßenen Kara am Synthesizer), das allerdings recht simpel und "natürlich" gefilmt wurde und insgesamt zwölf Songs umfasst, die auch schon auf ihren Silberlingen nicht überzeugen konnten. Standard-Emo-Punk eben, den man eigentlich nicht braucht. Auch die Videos schaut man sich einmal an und dann hat sich die Sache. Doch die als Dokumentation über das Ende der Band getarnte Comedy-Show macht durchaus Laune. Leider wurden auf Subtitles verzichtet, doch auch so versteht man die Story und auch so amüsiert man sich über die wegen einer Tüte Chips prügelnden, mit Instrumenten werfenden, stets über sich ablästernden und am Ende sogar eine miese Show spielenden Jungs. Was das Ganze soll, weiß vermutlich niemand und ob man die DVD als Nicht-Fan braucht, steht auch woanders geschrieben, wenn man aber die Chance auf diese 52 Minuten hat, sollte man sie nutzen.



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister