Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
The Interrupters - Fight The Good Fight

The Interrupters - Fight The Good Fight
Epitaph/Indigo
Format: CD

Ihre letzte Platte? War übertrieben gut. "Oh wie ist das schön, oh wie toll ist dieses Album. 14 Songs sind drauf und die haben dermaßen Schnodder in der Matte, dass man gar nicht anders kann, als sie hemmungslos und immer und immer und immer wieder abzufeiern", schrieben wir. Jetzt kommt die neue Interrupters-Platte - und die ist noch besser. Überragend gut ist sie, voll mit allerbestem Punkrock von der Straße, rotzigen Ska-Punk, Reggae und mehr. Ladies & Gentlemen: Rancids Erben.

Es gibt keinen schlechten Song auf "Fight The Good Fight", es gibt nicht mal einen, der nur okay ist. Es gibt nur neue Lieblingslieder, Lieder wie das punkig-trockene "So Wrong" und das schroffe "Got Each Other" mit Rancid (dessen Tim Armstrong das Album erneut produzierte), es gibt famosen Ska in "Not Personal", dubbige Lässigkeit in "Leap Of Faith" und Rock N Roll in "Gave You Everything". Das alles sind Hymnen und das alles bleiben Hymnen (wir haben es ausprobiert, ehrlich), einfach famose Musik und aus dieser Ecke mit das Beste seit "...And Out Come The Wolves", besser als jedes Distillers-Album. Übertrieben gut und noch ein bisschen besser.



-Mathias Frank-


Lyric Video: "Title Holder"
Audio: "Gave You Everything"


 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister