Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Coppersky - If We're Losing Everything

Coppersky - If We're Losing Everything
Uncle M/Cargo
Format: CD

Problem. Großes Problem. Und keine Lösung in Sicht. Vielleicht für euch. Nicht für mich. Der Sänger von Coppersky klingt wie der Typ von Fury In The Slaughterhouse. Nicht genau, aber nah genug. Und Fury In The Slaughterhouse? Ohne Worte, ich bin raus, will ich nicht, kann ich nicht. Was irgendwie ganz schön doof ist.

Denn was die fünf Niederländer - drei Brüder, zwei Kumpels - hier sonst so machen, ist ganz schön gut, der Kumpel-Rock gefällt, die Songs zwischen - natürlich - The Gaslight Anthem und Bruce Springsteen - können was. Manchmal mit ein bisschen Punk, manchmal ein bisschen ruhiger, nur manchmal sind auch irgendwie ein bisschen doof ("Sweet Elysium" zum Beispiel). Aber das alles spielt keine wirkliche Rolle. Für mich. Denn mich haben sie eben trotzdem verloren. Euch noch nicht, hört sie euch an, gebt ihnen eine Chance. Denn sie können schließlich nichts für meine ganz spezielle Fury-Beziehung...



-Mathias Frank-


Video: "Reservoirs"

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister