Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Strung Out - Agents Of The Underground

Strung Out - Agents Of The Underground
Fat Wreck Chords/SPV
Format: CD

Nach dem Anfang des Jahres veröffentlichten Wartezeiten-Überbrücker "Prototypes And Painkillers" melden sich Strung Out nun in gewohnter Qualität und ohne große Überraschungen mit einer richtigen neuen Platte zurück. Und damit wird Fan sofort wieder glücklich. Alle anderen werden auch für "Agents Of The Underground" nicht vor Freude austicken. Aber das sollen sie ja auch nicht.

Wer Strung Out mag, der will keine großen Experiemente oder Neuerfindungen. Der will diesen eingängigen, wunderbar melodischen Punkrock und den dezenten, aber kräftigen Metal-Einschlag. Vielleicht mal ein lautes Riff, eventuell sogar mal ein Solo und sonst eben mit Schmackes nach vorne. Und genau das gibt es auf diesem Album. Tolle Songs wie "The Fever And The Sound", ganz besonders "Vanity" oder "Carcrashradio", die sich sofort in den Ohren festsetzen und die - wie schon auf dem Vorgänger "Blackhawks Over Los Angeles" - deutlich mehr Punk als Metal sind. Und das ist eigentlich ja auch auch gut so. Genau wie die Platte. Mal wieder. Wie (fast) immer.



-Mathias Frank-


MP3s: "Black Crosses" & "Vanity"

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister