Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Lawrence Arms
 
Comeback-Freitag und Punkrock-Feiertag. Nicht nur Strike Anywhere melden sich mit einer formidablen neuen EP zurück. Auch The Lawr...
lesen  
Über vier Jahre ist es jetzt schon wieder her, dass The Lawrence Arms ihr letztes Studio-Album veröffentlichten. Damals erstmals a...
lesen  
So doof das jetzt klingt. Und sehr man sich über ihre Rückkehr freut. Aber hat man The Lawrence Arms in den letzten Jahren, in denen es eher ruhig um sie wurde,...
lesen  
Wurde auf ihrem letzten Album "The Greatest Story Ever Told" noch mächtig gefrickelt und unter dem Einfluss von "Alkohol, Gras, Ko...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister