Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Jon Allen
 
Der britische Songwriter Jon Allen ist ein gewiefter Traditionalist, der mit den Segnungen und Plagen der Moderne nicht viel anfan...
lesen  
"...Meanwhile" ist nun auch schon wieder das fünfte Studioalbum des Londoner Songwriters Jon Allen, der vor über zehn Jahren von M...
lesen  
Seit James Blunt auf der Insel wieder mal eine Generation von Singer-Songwritern losgetreten hat, kommen auch Typen wie Jon Allen zu ihrem Recht. Allen wurde üb...
lesen  
Jon Allen ist einer dieser Engländer, die auf der falschen Seite des Atlantik geboren wurden. Und so zieht es ihn musikalisch ganz...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister