Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Wintersleep
 
Zehn Jahre Bandgeschichte, fünf Alben und immer noch kein bisschen leise. Wintersleep mögen hierzulande zwar noch etwas im musikal...
lesen  
Wer sagt eigentlich, dass Indie-Pop nicht größer als das Leben sein darf, damit es glaubwürdig bleibt? Das kanadische Quintett Win...
lesen Platte der Woche
Es ist schon bezeichnend, dass Paul Murphy, der Mastermind von Wintersleep, aus Kanada stammt. Denn während der US-Indie-Rock in den letzten Jahren immer mehr i...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister