Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Turbostaat
 
Und dann hört man die neue Platte von Turbostaat. Die erste neue seit "Abalonia" von 2016. Man hat richtig Bock drauf, man ist tie...
lesen  
Über sechs Jahre ist es nun schon her, dass wir schrieben: "Selten machte ein Live-Album mehr Sinn und vielleicht sogar noch nie."...
lesen  
Jetzt haben sie uns wieder. Haben sie mich wieder. Denn so gut das letzte Album "Stadt der Angst" auch war, diese Großartigkeit der ersten Alben hatte es nicht....
lesen  
Die jungen fressen die alten. Eben noch waren Turbostaat die jungen Helden aus dem Norden, die neue Hoffnung am deutschen Punkrock...
lesen  
Man muss diese Jungs lieben. Nicht nur für dieses Album. Auch für ihre Songtitel. Der neue Opener heißt "Kussmaul", andere Lieder ...
lesen Platte der Woche
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister