Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Wood Brothers
 
Natürlich kann man einem alten Hund keine neuen Tricks mehr beibringen - andererseits kann man zwar ein Pferd zur Tränke führen, e...
lesen  
Bisher war es ja so, dass insbesondere die Studioproduktionen von Oliver und Chris Woods und ihrem Kumpel Jano Rix vor allen Dinge...
lesen  
Oliver & Chris Wood zählen - zusammen mit ihrem trommelnden Partner Jano Rix - mittlerweile zu den etablierten Acts der Americana-Szene und gelten - zumindest i...
lesen  
Das ist nun auch schon die neunte CD von Oliver und Chris Wood und ihrem Partner in Crime Jano Rix - aber erst die fünfte mit eige...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister