Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Stoppok
 
Ein Schelm der Böses dabei dächte - aber Jubeln tut Stoppok auf seiner 18. Studioscheibe nur im übertragenen Sinne: Zum einen, wei...
lesen  
Auf seinem 17. Album macht sich der inzwischen auch schon 60-jährige Altmeister nun daran, sein in seiner Wieder-Heimat Hamburg ei...
lesen  
Und da knödelt er wieder! Nun muss der Neid es aber gestatten, dem guten Stoppok zuzugestehen, dass es nun wirklich niemand sonst so cool schafft, stoischen Hum...
lesen  
Stoppok hat den Blues. Warum? Weil er das kann. Um ein Mal einen Kommentar des Meister zu missbrauchen. Aber in der Tat: Nicht jed...
lesen  
Stefan Stoppok ist so etwas wie das fleischgewordene und - im Vergleich zu Grönemeyer etwa - bodenständig gebliebene Urgestein und...
lesen  
Soviel vorneweg: Auch dieses Album des Ruhrpottpoeten Stefan Stoppok ist, um mit dem letzen (Solo-)Werk zu sprechen, ein wahres Grundvergnügen. Obwohl, oder ger...
lesen Platte der Woche
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister