Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Stone Temple Pilots
 
Verdammt, ist das schön. Was ist das schön, wunderschön, überragend schön. So schön! Die Stone Temple Pilots haben ein Akustik-Alb...
lesen  
Die ersten Songs waren schon gut, waren zum Teil sehr gut und überraschten mit einer gesunden Mischung aus alt und neu. "Klingt na...
lesen  
Was war das für eine aufregende, tolle, legendäre Zeit. Grunge ging los, Alternative Rock entstand, Nirvana und Pearl Jam, Soundgarden und die Screaming Trees v...
lesen  
Was wurden sie damals belächelt. Kaum kamen die Stone Temple Pilots mit "Plush" um die Ecke, wurden sie als Grunge-Kopie und Pearl...
lesen  
Das ist doch mal 'ne nette Überraschung - eine komplett neues Album der Stone Temple Pilots. Natürlich fragt sich jeder, ob dieses...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister