Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Schiller
 
Schiller ist kein Künstler, kein Projekt, nicht nur Musik. Schiller ist mehr so ein großes Ganzes, ein Rundum-Paket. Für Augen, Oh...
lesen  
Konnte das letztjährige Album "Opus" noch durchaus gefallen, kommt "Symphonia" erschreckend langweilig und belanglos. Dabei klingt...
lesen  
Es ist nicht so, dass dieser Kerl faul ist. Oder dass ihm die Ideen ausgehen. Oder er einfach mal seinen Erfolg, seinen Ruhm und seine Kohle genießt. Nix da. Ch...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister