Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Rogers
 
Ach kommt, Leute, "Freunde lassen Freunde keine Bullen werden"? Einmal Polizei-Bashing bitte und sich Punk fühlen? Hätten Rogers g...
lesen  
Auf dem Vorgänger, Zitat wir, "präsentierten sich Rogers bissig wie nie, zeigten Kante, machten den Mund auf, punkrockten mit Punk...
lesen  
Jetzt haben auch Rogers ihre Hymne, ihr "Tanzt du noch einmal mit mir", ihr "Endlich wieder Discozeit", ja, sogar ihr "An Tagen wie diesen". Hier heißt das gute...
lesen  
Nun also das ganze Album. Rogers legen ein Vierteljahr nach der EP nach und servieren und ihre erste PLY-Platte. Und wie schon "Fa...
lesen  
Sie werden es sicher öfter hören und sie werden es vielleicht nicht mehr hören können. Aber wenn sie doch aus Düsseldorf kommen un...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister