Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Pascow
 
Mal wieder: beeindruckend. So wie immer, wenn Pascow eine Platte machen. Auch "Sieben" ist so mächtig, so aufregend, so umwerfend....
lesen  
Der erste vorab veröffentlichte Song? Ja, DAS sind Pascow. Eindringlicher, intensiver, spannender Punkrock, eine Lieblingsband ist...
lesen  
Was passiert morgen? Nächste Woche, nächstes Jahr? Was möchte ich erreichen? Möchte ich überhaupt mehr erreichen? Und wie lange tu ich mir das noch an? Fragen, ...
lesen Platte der Woche
Alle feiern dieses Album ab. Und wir feiern mit. Denn was diese Pascower hier gemacht haben, muss man einfach abfeiern. Dazu muss ...
lesen  
Das bockt. Aber richtig. Nennen wir es beim Namen. Pascow legen mal wieder los und Pascow machen damit so viel Gutes. Ihr neues Al...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister