Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Pajaro Sunrise
 
Dass Yuri Mendez - schon seit längerem das einzige feste Mitglied seines Projektes Pajaro Sunrise - nunmehr erneut eine stilistisc...
lesen  
Beständigkeit war ja noch nie das Markenzeichen des spanischen Projektes Pajaro Sunrise (das heutzutage nur noch aus dem Gründungs...
lesen  
Yuri Mendez und Pepe López haben sich auf dem neuen Album komfortabel in der Nische eingerichtet, die zum Beispiel auch Calexico, Iron & Wine oder die Great Lak...
lesen  
Es ist ein schmaler Grat zwischen verträumter Musik und verschlafender Musik. Das spanische Duo von Pajaro Sunrise meistert diese ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister