Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Nathan Gray
 
Es ist doch schön, wenn einen ein Künstler, den man schon seit vielen Jahren und noch länger verfolgt, hört und mag, immer noch üb...
lesen  
Jetzt ist es ja nicht so, dass wir die letzten Platten von Nathan Gray nicht ziemlich super fanden. Doch was er jetzt macht? Ist e...
lesen Platte der Woche
Man kennt das ja. "Make some noise!" sagen sie da oben auf den Bühnen. "The best show of the tour" und das jeden Abend oder einfach "We love you". Konzerte und ...
lesen  
In erster Linie ist er der Sänger von Boysetsfire. Doch Nathan Gray ist mehr. Rastlos zum Beispiel, übereifrig, kreativ, neugierig...
lesen  
Fluch oder Segen? Ist solch eine markante, solch eine einzigartige Stimme nun ein Fluch oder ein Segen? Ein Fluch, weil jeder und ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister