Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Michael Kiwanuka
 
Mit "Money", seiner diesen Sommer veröffentlichten Kollaboration mit Tom Misch, unterstrich Michael Kiwanuka bereits, dass er kein...
lesen  
Vor vier Jahren empfahl sich Michael Kiwanuka mit seinem famosen Erstling "Home Again" für Großes, jetzt löst er das damals gegebe...
lesen Platte der Woche
Man kann von Glück sprechen, dass Michael Kiwanuka nicht, wie beabsichtigt, als Session-Gitarrist Karriere gemacht hat, denn somit wäre der Öffentlichkeit wohl ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister