Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Lombego Surfers
 
Was. Für. Ein. Trockenes. Album. Furztrocken und unendlich lässig, ja fast schon arrogant. Und dabei ziemlich super. Denn sie könn...
lesen  
Da sind sie ja wieder. Gut wie immer, musikalisch bekannt und doch ein wenig anders. Die Lombego Surfers machen es sich auch mit i...
lesen  
Vier Jahre sind seit dem letzten Lombego Surfers-Album ins Land gegangen. Mit neuem Drummer und neuer Scheibe will uns die Schweiz / USA-Kombination nun wieder ...
lesen  
Wer hätte gedacht, daß echte Punkrocker nicht nur auf Bier, sondern auch auf Whiskey mit Soda stehen? "I really need a drink / I n...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister