Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Julian Dawson
 
Julian Dawson ist ja nun seines Zeichens wahrlich einer der beständigsten und produktivsten Vertreter seiner Zunft. Und so wundert...
lesen  
Zehn Jahre war es her, dass Julian Dawson mit eigener Band bei uns unterwegs gewesen war. Also nutzte er sein letztes Album "Deep ...
lesen  
Schon lange träumte Julian Dawson davon, ein Album im Stile seines großen Idols und Freundes Dan Penn aufnehmen zu wollen - sanftmütigen, zeitlosen Soul-Pop mit...
lesen  
Das Problem mit der neuen Scheibe von Julian Dawson ist, daß der Mann mittlerweile soviel Routine hat, daß er das offensichtlich g...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister