Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Joe Henry
 
Erst seine offenbar immer noch nicht vollends überwundene Prostatakrebs-Erkrankung, dann die lähmende Pandemie: Joe Henry hatte in...
lesen  
Im November des letzten Jahres wurde bei Joe Henry Prostatakrebs diagnostiziert. Seine Frau schlug ihm vor, begleitend zur Therapi...
lesen  
Joe Henry ist ein Musiker mit vielen Gesichtern: In den 80ern tauchte der heute 56-jährige amerikanische Troubadour und Musikgelehrte - herrlich seine regelmäßi...
lesen  
Es gibt kaum etwas, was Joe Henry als Songwriter und Produzent noch nicht gemacht oder probiert hätte. Eines haben indes alle sein...
lesen  
Joe Henrys neues Werk heißt "Reverie". Das heißt wörtlich "Träumerei" und in liturgischer Hinsicht "Hingebung". Irgendwo dazwische...
lesen  
Joe Henry zu unterstellen, er würde auf seinem elften Studioalbum keine neuen Wege gehen, wäre sicherlich falsch. Dennoch kann man sich bisweilen nicht des Eind...
lesen  
In den letzten Jahren machte Joe Henry eher als Produzent denn als performing Artist von sich reden. Sein letztes Album von 2003, ...
lesen  
Joe Henry ist ja wohl derjenige der klassischen Singer / Songwriter, der sich - beginnend mit "Trampoline" - am elegantesten und a...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister