Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Enno Bunger
 
So richtig lustig geht es ja nun wirklich nicht zu auf dem fünften Album von Enno Bunger. Kein Wunder - geht es doch um "Fehlbarke...
lesen  
Es ist fast witzig - aber sobald Meister Enno Bunger auf seinem neuen Werk in konventionelle Richtungen abdreht und mit Gitarren, ...
lesen  
Für eine neue CD hat es in der Kürze der Zeit nicht ganz gereicht - so ganz unvorbereitet wollte Enno Bunger indes auch nicht auf seine anstehende Wintertournee...
lesen  
Zeitgemäße, deutschsprachige Popmusik mit deutlichem Songwriting-Charakter gibt es ja so einige in unserer Zeit. Nur ist diese doc...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister