Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Dota
 
Da war wohl noch etwas liegen geblieben. Nachdem sich Dota Kehr mit ihrem 2021er Album "Wir rufen dich, Galaktika" wieder mit urei...
lesen  
Dass sie es - mal mit ihrer Band die Stadtpiraten und mal solo - auch mit eigenem Material ohne Weiteres schaffen kann, größere In...
lesen  
Auf ihrem neuen Album macht die Kleingeldprinzessin das, was sie am besten kann: Den Zustand der Welt auf ihre ureigene, (selbst)ironische Art zu kommentieren -...
lesen  
Alles was recht ist: Die Kleingeldprinzessin Dota Kehr ist im Laufe der Jahre zur ungekrönten Wortschmiedekönigin unter den deutsc...
lesen  
Rein was die musikalische Thronfolge betrifft, müsste Dota Kehr mittlerweile eher eine Kleingeldkönigin sein. Denn als solche behe...
lesen  
Immerhin: Hier gibt es das, was auch drauf steht. Die Kleingeldprinzessin Dota Kehr legt ja auch während ihrer Band-Konzerte Wert darauf, mit ihren Solo-Passage...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister