Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: DeWolff
 
Rechnet man das Joint Venture "Double Cream" mit - für das sich DeWolff kürzlich mit ihren Landsleuten The Dawn Brothers zusammen ...
lesen  
Na das wurde aber auch Zeit, endlich ein neues Album von DeWolff. Erschien "Tascam Tapes" doch bereits 2020, "Live & Outta Sight I...
lesen  
Eben nicht und das ist auch gut so! "Recorded on the road for less than 50 dollars, but sounding like a million bucks!" sagen DeWolff selbst über ihr neues Albu...
lesen  
Was Fan möchte... bekommt Fan? In diesem Fall: yo. Pablo van den Poel, Gitarrist von DeWolff, sagt: "Die Fans finden unsere bisher...
lesen  
Der heilige Gral von DeWolff stand zumindest zeitweilig in Valdosta, Georgia. Das Soil Of South-Studio von Producer Mark Neill (u....
lesen  
Das ist gar keine CD, das ist ein Fluchthelfer! Zur Erreichung des Effekts der Alltagsvertreibung sind DeWolff tatsächlich nochmals besser geworden! Die immerhi...
lesen  
Das (noch schulpflichtige!) Trio DeWolff könnte seine Rockstar-Bestimmung mit Muttermilch oder pränatalen Akustik-Erlebnissen aufg...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister