Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Dawn Landes
 
Als Josh Ritter vor einiger Zeit sein letztes Album, "The Beast In Its Track", veröffentlichte, war das ein nur unzureichend maski...
lesen  
Im Englischen gibt es den schönen Ausdruck, jemand wäre in jemandes anderen "bloodline"; im Fall von Dawn Landes wird im Info zur ...
lesen Platte der Woche
Dawn ist Anfang zwanzig, vor einiger Zeit von Louisville Kentucky nach NYC umgezogen und arbeitet dort als Aufnahmeassistentin in verschiedenen kleinen Studios....
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister