Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Badly Drawn Boy
 
In den "Naughties" war Damon Gough der Mann der Stunde. Mit heiterer Gelassenheit, Wollmütze und 35-Tage-Bart schlurfte der Mann n...
lesen Platte der Woche
Bislang hatte Meister Damon Gough so gesehen immer das Problem, dass er zu viele Ideen hatte und deswegen seine Elaborate immer se...
lesen  
Irgendwie hatte sich Damon Gough da verzettelt. Nachdem sein letztes Album, "Born in The U.K.", trotz entsprechender Marketing-Unterstützung nicht so richtig zü...
lesen  
Seien wir mal ehrlich - mit dem Plattenfirmen-Wechsel zum Riesen EMI und seinem neuen Album "Born In The U.K." ist Damon Gough aka...
lesen Platte der Woche
Natürlich ist eins und eins genau genommen nicht eins - im übertragenen Sinne aber schon. Dann nämlich, wenn zusammenkommt, was zu...
lesen Platte der Woche
Und dieser Typ soll mal als Lo-Fi-Genie beschrieben worden sein? Auf dem erstklassigen neuen Album von Damon Gough alias Badly Drawn Boy - bekannt für sein gran...
lesen Platte der Woche
Ironie des Schicksals, daß sich ausgerechnet der Künstler, der sich selbst Badly Drawn Boy nennt, der Vertonung des neuen Nick Hor...
lesen  
Damon Gough aus Manchester ist Badly Drawn Boy. Und was für einer! Seit einiger Zeit machte er von sich reden durch erratische Auf...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister