Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead
 
Für den Focus sind sie die "Wagnerianer aus Texas" und "IX" eine "Prog-Rock-Oper". Für Fans könnte das neunte immerhin eines ihrer...
lesen  
Nicht nur, dass Leichen ihren Weg pflastern... Nein, auch beim CD-Veröffentlichen beweisen Trail Of Dead Größe: Da wird nicht ledi...
lesen  
Amanda Palmer von den famosen Dresden Dolls meinte Anfang 2006 im Interview mit Gaesteliste.de: "Ich war zum Beispiel am Wochenende im Studio und habe Material ...
lesen Platte der Woche
Das ist doch mal perfekt umgesetzter Größenwahn, wie er schöner nicht sein kann. Wenn man sich das neue Meisterwerk "Worlds Apart"...
lesen Platte der Woche
Die Gründe für eine EP-Veröffentlichung können vielfältig sein: Das Label will die Band im Gespräch und in den Medien halten; die ...
lesen  
Eine Band verfolgt ihre Spur. Sie heißt ...Trail Of Dead und versucht "auf der gemeinsamen Basis ihres Interesses für Gesang, Kunst und die Wissenschaft, der Le...
lesen Platte der Woche
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister