Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Van Morrison
 
In den 90ern hatte Van Morrison schon mal eine Phase, in der er - wie heute - gefühlt alle drei Monate eine neue LP auf den Markt ...
lesen  
Ein recht rätselhaftes Thema hat sich Van Morrison für sein neues Album ausgesucht - denn der Prophet, der dem Meister hier einflü...
lesen  
Ein bisschen komisch ist das ja schon: Da lässt Altmeister Van Morrison erst jahrelang nichts von sich hören - nur um dann innerhalb von drei Monaten zwei neue ...
lesen  
Auf seinem neuen Album kehrt Altmeister Van Morrison wieder zu jenem Genre zurück, das ihn vielleicht am stärksten geprägt hat: De...
lesen  
"Re-Working" heißt es im Titel. Man kann es wohl mit "durcharbeiten" übersetzen. Denn genau das wird Van Morrison für dieses Album...
lesen  
Nein, ein weiteres Album wie seine Früh-70er-Großtaten "Moondance" und "Tupelo Honey" oder wie Mitte der 80er "No Guru, No Method, No Teacher" gelingt Van Morri...
lesen  
Anscheinend ist es Van Morrison nach mehr als 40 Jahren auf der Bühne inzwischen zu langweilig, einfach nur Van Morrison zu sein. ...
lesen  
Auf seinem mittlerweile 35. Album tut Van Morrison das, was er am besten kann: Auf relaxte Art unspektakuläre Geschichten zu ausge...
lesen  
"Gar nichts!", wäre die richtige Antwort auf die durch den Titel der CD gestellte Frage. Van Morrison, der nun wirklich jeden Stil ausprobiert hat, auf den er i...
lesen  
Auch das neueste Album des gebürtigen Nordiren mit der souligen Reibeisenstimme hat wieder dieses unnachahmliche "Früher war eh al...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister