Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Innocence Mission
 
Eine Rockband waren The Innocence Mission ja noch nie. Nicht ein Mal, als Karen und Don Peris mit ihrem Kumpel Mike Bitts vor 30 J...
lesen  
Mehrjährige Pausen zwischen den Veröffentlichungen sind für The Innocence Mission nicht ungewöhnlich. Immerhin ist das aus Karen u...
lesen  
The Innocence Mission war und ist das Ehepaar Karen und Don Peris, das zusammen mit dem Jugendfreund Mike Bitts am Bass seit ungefähr 20 Jahren eine recht eigen...
lesen  
Vielleicht waren The Innocence Mission ihrer Zeit einfach zu weit voraus: Als die Band um das Ehepaar Karen und Don Paris vor unge...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister