Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: The Damned
 
The Damned. Das sind doch diese... The Damned. Nur The Damned. Früher mal Punks, auch mal Wave- und Gothic-Boys, Pop-Stars, Kinder...
lesen  
Das ist schon stark, was The Damned da vor ziemlich genau drei Jahren veranstaltet haben. Im London Palladium Theater zogen sie ni...
lesen  
Gute Nazis gibt es so wenig wie DEN Sound von The Damned. Fakt. Weil sich The Damned in jetzt auch schön über 40 Jahren dermaßen oft gewandelt haben, dass man b...
lesen  
Hatte man nicht immer schon den Verdacht, The Damned seien untot? Genauso hören sie sich nämlich auf ihrer neuen Scheibe an: Als h...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister