Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Steve Wynn
 
Gleich nachdem die Aufnahmen zu Steve Wynns letztem Album "Crossing Dragon Bridge" abgeschlossen waren, prophezeite Steve schon, d...
lesen  
Keine Bange: Das ist nicht etwa Steve Wynns "Sandinista", sondern "nur" ein Live-Doppelalbum mit Bonus DVD (oder umgekehrt). Es ge...
lesen  
Huch, ein Best Of-Werk von Steve Wynn, wo doch dem Vernehmen nach in wenigen Monaten bereits das nächste reguläre Album des rastlosen Amerikaners erscheinen sol...
lesen  
"Fluorescent" war Steves dritte Solo-CD nach der Auflösung des Dream Syndicate. Es war auch die erste, mit der er nach dem kreativ...
lesen  
Steve Wynn ist ein Arbeitstier. Wenn er mal ein paar Tage seine Gitarre nicht anfaßt, ist er unglücklich. Deswegen überrascht dies...
lesen  
Das ist Steve Wynn's Meisterstück! Nach fast zwei Jahren Abstinenz im Studio (mal abgesehen von unzähligen Side Projects, mit denen uns der Meister zu gegebener...
lesen  
"Pick Of The Litter" heißt soviel wie "die Auswahl aus dem Abfall". Das ist natürlich pures Understatement: Auf dieser Kompilation...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister