Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Matthew Ryan
 
Ähnlich wie bei seinem New Yorker Kollegen Jesse Marlin geht von den Werken Matthew Ryans stets so eine gewisse Rockstar-Energie a...
lesen  
Kleine Anekdote am Rande: Als bei einem der ersten Orange Blossom-Festivals die als Headliner angekündigten Continental Drifters (...
lesen  
Matthew Ryan ist ein Songwriter, der auch schon mal an der Erfolgsluft eines Major-Vertrages schnuppern durfte. Heutzutage ist er eher so eine Art Jesse Malin f...
lesen  
Es scheint die Zeit der unpassenden Tonträger-Titel zu sein. Eine Gehirnerschütterung setzt ja irgendeine ziemliche Erschütterung ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister