Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Madeline Juno
 
Was Madeline Juno in ihrem Liebesleben offensichtlich nicht so recht gelingen will - den großen und kleinen Dramen, die sich aus d...
lesen  
Noch bei den Gesprächen zu Madeline Junos letzter Scheibe "DNA" zeigte sich die Gute hin und her gerissen zwischen ihren Singer/Sw...
lesen  
Eines kann man Madeline Juno ja nun wirklich nicht vorwerfen: Dass sie nämlich in ihrer musikalischen (und wohl auch persönlichen) Entwicklung irgendwie verharr...
lesen  
Madeline Juno mag zwar nicht die beste Sängerin sein (jedenfalls in Bezug auf den Live-Vortrag und was die überschaubare stimmlich...
lesen  
Es geht also auch bei uns: Madeline Juno ist eines dieser Fräuleinwunder, die sich etwa in den USA und besonders England schon sei...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister