Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Hot Water Music
 
Dieses Jahr steht ganz im Zeichen des 25. Jubiläums von Hot Water Music. Dachte man. Schließlich spielen sie diverse 25th Annivers...
lesen  
Fünf Jahre nach dem grandiosen "Exister"-Album kommen Hot Water Music endlich mit dem Nachfolger um die Ecke. Und der ist mal wied...
lesen  
Im ersten Moment fragt man sich ja schon, ob man eine Best Of Hot Water Music braucht. Fans haben eh alles im Schrank und als Manchmal-Hörer kann man sich im Gr...
lesen  
Oh ja. Das ist erschreckend. Ein Blick auf die Tracklist dieser Platte. Was haben die denn gemacht? So viel. Schon so unglaublich ...
lesen  
Sind wir doch mal ehrlich. Wäre "Exister" ein, zwei oder vielleicht auch drei Jahre nach "The New What Next" erschienen, würden es...
lesen Platte der Woche
Man schreibt das Jahr 2000, ich stehe im Blackout in Bochum. Zu spät für die erste Welle des Emocore, oder Emorock, oder wie auch immer man das damals nannte. Z...
lesen  
Ob es jemals ein neues Hot Water Music-Album geben wird, weiß vermutlich nicht mal die Band selber. Passend zu ihren wenigen, aber...
lesen  
Keine Liebe auf den ersten Blick, dafür aber eine auf den dritten oder vierten. Ich glaube, für manche Musikrichtungen muss man si...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister