Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Get Well Soon
 
Mit der Spiritualität hatte es Konstantin Gropper ja immer schon. Ebenso wie mit der Philosophie, der Poesie, der Wissenschaft, de...
lesen Platte der Woche
Ungern nur mag man sich das eingestehen, aber das neue Album von Konstantin "Get Well Soon" Gropper ist ein klassischer Fall von Ü...
lesen  
Das erste Foto, das von Konstantin Gropper nach seinem Wechsel zum neuen Label durch die Gegend flatterte, zeigte ihn nicht etwa im Kreis seiner getreuen Musike...
lesen  
Dass Konstantin Gropper ein wenig unkonventionell denkt, dürfte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben. Mit der Veröffentlichu...
lesen  
Hm. Kann es sein, dass Konstantin Gropper angesichts seiner neuesten musikalischen Großtat ein wenig den Überblick verloren hat? D...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister