Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Garbage
 
Was sind die gut, was waren die gut. Garbage. Shirley Manson, Duke Erikson, Steve Marker und Butch Vig. Und das seit jetzt schon f...
lesen  
Es jetzt 20 Jahre her, dass der Kollege vom falschen ersten Eindruck rezensierte und schrieb, dass das Album oberflächlich betrach...
lesen  
Neulich im Tagesspiegel. Garbage Sängerin Shirley Manson sagt auf die Frage, ob der Titel "No Gods No Masters" als Kampfansage ans Patriarchat zu verstehen ist:...
lesen  
Was einmal klappte, klappt auch zweimal. Denn wie sie es vor drei Jahren mit ihrem Debüt getan haben, tun sie es jetzt auch mit "V...
lesen  
Die Vorab-Single "Empty" versprach Großes. Und hielt Wort. "Strange Little Birds" ist ein riesiges Album, ist wunderbar, ist aufre...
lesen  
20 Jahre ist es jetzt her, dass sich die drei Produzenten Butch Vig, Steve Marker und Duke Erikson mit der damals komplett unbekannten Angelfish-Sängerin Shirle...
lesen  
Garbage sind die vermutlich coolste Popband der Welt. Zwölf Jahre und eine Vielzahl an Hits nach ihrer Gründung ist es nun Zeit fü...
lesen  
"Ich mag die Tatsache, daß 'Cherry Lips' unser größter Popsong ist. Jeder nimmt den Song an. Er wurde allerdings von viel Dunklere...
lesen  
Der erste Eindruck hatte gewaltig getäuscht - nach dem erstmaligen Durchhören der 13 Songs schien sich der Albumtitel von "beautifulgarbage" in "Sell-Out Garbag...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister