Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Dawes
 
"In der Vergangenheit habe ich definitiv mehr Wert darauf gelegt, wie die Songs klingen sollen, aber das macht nie wirklich Spaß",...
lesen  
Mit ihrem letzten Album "We're All Gonna Die" machten sich die Kalifornier insbesondere unter ihren langjährigen Fans kaum Freunde...
lesen  
Bislang überzeugte die Band um die Gebrüder Taylor und Griffin Goldsmith stets durch eine besonders ausgebuffte Auslegung des Americana-Begriffes, handwerklich ...
lesen  
Das neue Album der aktuellen Lieblinge der Americana-Pop-Szene ist zum Glück keine Hommage an all die Lieblingsbands von Taylor Go...
lesen  
"Nothing Is Wrong", die zweite Scheibe der Dawes aus Los Angeles schlug bei Americana-Freunden ein wie eine Bombe: Endlich gab es ...
lesen  
Die Band Dawes aus Los Angeles gab es schon ein Mal als Simon Dawes. Nach einer Umbesetzung realisierten Taylor Goldsmith und seine Mannen mit "North Hills" 200...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister