Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Daniel Romano
 
Es drängt sich die Frage auf, warum Daniel Romano sein neues Werk "Finally Free" genannt hat - aber wahrscheinlich fühlt er sich t...
lesen Platte der Woche
Das siebte Album des kanadischen Barden Daniel Romano wurde in einer kleinen Hütte in Schweden eingespielt und schlägt grundsätzli...
lesen  
Insbesondere durch seine Live-Auftritte machte der schnieke Oldschool-Cowboy Daniel Romano auch hierzulande bereits des Öfteren von sich reden. Nun liegt sein f...
lesen  
Daniel Romano ist ein glasklarer Romantiker, der nicht nur so aussieht, sondern auch so musikziert, als sei er gerade von der Bühn...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister