Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Clutch
 
Und wieder einmal: abgeliefert. Auf Clutch ist Verlass. Meistens. Hier ganz sicher. Wieder einmal haben sie ein beeindruckendes Al...
lesen  
Wenn es nur wenige Augenblicke braucht, bis sich die Beine in Bewegung setzen. Der Nacken. Der Rest. Wenn man tickt, wippt, nickt ...
lesen  
Vor drei Jahren erschien dieses Album das erste Mal. Wir fanden es nicht so grandios wie manch andere Clutch-Veröffentlichung und sprachen sogar von "langweilig...
lesen  
Was haben sie uns mit ihrem Vorgänger "Robot Hive / Exodus" begeistert. So musste Rock N Roll klingen, so mochten und liebten wir ...
lesen  
Eine Geschichte über Clutch. Eine wahre. Einer saß am Computer und fühlte sich nicht wohl. Stress, Kopfschmerzen, latente Melancho...
lesen  
Irgendwie kann es das hier doch nicht sein, was die hierorts u.a. von der '96er Tour als Support für Sepultura bekannten Clutch mit der aktuellen Scheibe "Pure ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister