Fenster schließen
 
26.10.2018
http://www.gaesteliste.de/review/show.html?_nr=18891
 
Echo Me - Sleep Is Key

Echo Me - Sleep Is Key
Backseat/Soulfood
Format: CD

Jesper Braae Madsen, der unter dem Namen Echo Me bis 2014 insgesamt drei Scheiben veröffentlichte, nutzte seine Familien-Auszeit, seine Kunst auf eine neue Ebene zu hieven und beschloss, die neuen Songs zunächst mal alleine in Angriff zu nehmen und das Thema der neuen Scheibe - die Suche nach der eigenen Identität - auch musikalisch abzubilden. Unterstützt von einigen Gästen gelang ihm dabei ein abwechslungsreiches, manchmal verspieltes, aber manchmal auch nachdenkliches, organisches Pop-Album. Und Humor hat der Mann auch, denn die Lösungsansätze, die er für seine Identitätssuche anbietet - Schlaf, Zombies oder Lalalas -, zeugen davon, dass er vielleicht seine Musik, nicht aber sich selbst ernst nimmt.


-Ullrich Maurer-


 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de