Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ANOTHER NOW
10.04.2024

Another Now Am 22. Mai erscheint "Hex" von Another Now, einer niederländischen Metalcore-Band, die schon jetzt einen tollen neuen Song aus der kommenden Platte vorab veröffentlicht hat. Hier läuft das Video zu "Would It Kill You?". Die Band sagt:

"Während der Entstehung von 'Would It Kill You?' haben wir darüber gesprochen, wie wichtig die Unterstützung durch unsere Lieben ist, um unsere Motivation und unser Selbstvertrauen aufrechtzuerhalten. Musik ist ein großer Teil unseres Lebens, deshalb ist es wichtig, dass wir die Freiheit haben, zu tun, was wir lieben. Manche Leute finden unsere Musik vielleicht etwas seltsam und fragen sich, ob es klug ist, eine Karriere in einer so riskanten Branche anzustreben, denn wie stehen schon die Chancen auf 'Erfolg'? Wir sehen es jedoch als Chance, Risiken einzugehen und uns Erwartungen zu widersetzen, auch wenn das bedeutet, von denen missverstanden zu werden, die Sicherheit über Abenteuer stellen. Kein Risiko, kein Spaß.“

In den vergangenen Wochen und Monaten wurden unter anderem schon die Songs "Breathe", "Doubt" und "Smile!" veröffentlicht.



Über "Hex" im Ganzen sagt Sänger Stef Rikken: "Das Album handelt von den unvorhersehbaren Erfahrungen, die wir als Individuen innerhalb der Band gemacht haben. In einem Moment sind wir im Rausch und fühlen uns ganz oben auf der Welt, und im nächsten Augenblick schleichen sich Selbstzweifel und Wut ein. Innerhalb der Band haben wir eine starke Vision und einen Antrieb entwickelt, um durch die schwierigsten Zeiten zu navigieren. Dieses Album symbolisiert die Befreiung von diesem Fluch und die Wiederentdeckung des Feuers in uns selbst."

"Hex" erscheint am 22. Mai.

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister