Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BARONESS
15.03.2024

Baroness Im vergangenen Jahr kam "Stone" und wir feierten das neueste Baroness-Album mächtig ab, "weil jeder Song spannend ist, weil hier ganz viel passiert, weil Baroness nicht einfach nur Musik machen. Sie machen Zuhörmusik zum Mitmachen. Alles kann, nichts muss. Vieles kann man einfach nur feiern. Wegen der fiesen, steinigen, schweren Riffs, dem mächtigen Groove, der Aggressivität und des Drucks. Stark! Aber hier ist eben nicht nur einfach Metal, Sludge, Rock N Roll. Überall überraschen einen diese epochalen Atmosphären, dieses Gefrickel und Gespiele, wie es nicht viele Bands frickeln und spielen können."

Hier laufen die Videos zu "Shine", "Last Word" und "Anodyne".

Im August kommen Baroness endlich wieder auf Tour und spielen dem Wacken Open Air vier Club-Shows, sie selbst sagen dazu: "Endlich kommen wir rüber, um auf einigen Festivals zu spielen, auf denen wir noch nicht waren, um Songs von 'Stone' zum ersten Mal in Europa und Großbritannien zu spielen und vor allem, um EUCH zu sehen, nachdem wir zu lange weg waren!" Tickets für die Tour gibt es ab heute.

02.08. Wacken, Wacken Open Air
03.08. Karlsruhe, Substage
05.08. Saarbrücken, Garage
06.08. Aschaffenburg, Colos-Saal
09.08. Leipzig, Werk 2



Foto: Ebru Yildiz
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister