Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE IRON ROSES
14.07.2023

The Iron Roses Aus Nathan Gray And The Iron Roses wurden The Iron Roses, Nathan Gray (Boysetsfire, The Casting Out) aber ist natürlich weiter dabei, ein Album ist in Arbeit oder vielleicht schon fertig. Mehr wissen wir nicht. Bestätigt aber ist es, einen ersten Song daraus gibt es schon. Hier läuft das Video zu "Screaming For A Change". Nathan Gray sagt:

"Als Auftakt zu einem Album, das zum Aufstand gegen alte Systeme und alte Ideale inspirieren soll, ist 'Screaming for a Change' eine Hymne für alle, die bereit sind, ihre Macht zurückzuerobern. Wir wussten, dass dieser Song die perfekte Wahl war, um unser Album zu starten und uns der Welt vorzustellen, da er perfekt vorgibt, was man von The Iron Roses erwarten kann - politisch aufgeladener, hymnischer Punkrock mit Reggae-, Ska- und, ja, sogar einigen Post-Hardcore- und Metal-Einflüssen. Dies ist ein Song, der mit beiden Beinen fest im Leben steht und den Mittelfinger in die Luft streckt. Wir geben nicht kampflos auf."

Neben dem Album soll es auch noch vier eigenständige Singles von The Iron Roses geben, ebenfalls auf Iodine Recordings und SBÄM, nicht aber auf dem Boysetsfire Label End Hits.



Sängerin Becky Fontaine sagt über das Video: "Mit dem Video stellen wir uns der Welt vor, nicht nur durch unsere soziale und politische Botschaft, sondern auch durch unser Herz als vielfältige Gruppe von Menschen, die sich selbst nicht zu ernst nehmen. Wenn wir zusammen auf der Bühne stehen, haben wir die Zeit unseres Lebens, und wir wollten wirklich, dass das Video diese Freude und unsere gemeinsame Chemie widerspiegelt. "Screaming for a Change" muss nicht wütend sein, es kann auch fröhlich und lebensbejahend sein. Einfach in Liebe und Autonomie zu existieren, ist ein Mittelfinger in das Gesicht derer, die uns im Elend versinken sehen wollen; wir können genauso gut strahlen!"
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister