Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE GHOST INSIDE
10.07.2023

The Ghost Inside Ob es jemals wieder so etwas wie Normalität für sie geben wird? Es wäre ihnen zu wünschen. 2015 hatten The Ghost Inside einen schweren Autounfall. Der Fahrer ihres Tourbus starb bei einer Kollision, die Musiker wurden unterschiedlich schwer verletzt, so verlor Schlagzeuger Andrew Tkaczyk ein Bein, Gitarrist Zach Johnson zwei Zehen.

2019 traten sie wieder auf, 2020 kam das erste Album, kurz danach die Live-Platte zur Comeback-Show. Jüngst waren Jonathan Vigil (Gesang), Chris Davis (Gitarre), Zach Johnson (Gitarre), Jim Riley (Bass) und Andrew Tkaczyk (Schlagzeug) bei uns auf Tour, jetzt gibt es neue Musik.

Hier läuft das Video zu "Earn It". Von einem Album dazu ist noch keine Rede, dafür redet Jonathan Vigil über den Song: "Manchmal denken die Leute, dass sie aufgrund ihres sozialen Status oder der Umstände, in die sie hineingeboren wurden, ein Anrecht auf Größe haben. Nichts, was sich lohnt, wird einem jemals geschenkt. You gotta Earn It."



Foto: Markus Hauschild
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister